John Corabi veröffentlicht "Horseshoes And Hand Grenades"-Autobiografie im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jim Louvau
08.09.2021, 8:41

MÖTLEY CRÜE - John Corabi veröffentlicht "Horseshoes And Hand Grenades"-Autobiografie im April

Ex-MÖTLEY CRÜE-Sänger John Corabi bringt am 12. April via Rare Bird Books seine Autobiografie "Horseshoes And Hand Grenades" auf den Markt.
Weitersagen

Der frühere MÖTLEY CRÜE-/THE DEAD DAISIES-Frontmann bekam beim Verfassen des Buchs Unterstützung vom Schriftsteller Paul Miles. Corabi erzählt darin die Geschichte seine Großeltern und Eltern, die zu seiner Geburt führte, und geht auf seine Kindheit und Jugend, seine Ehen und natürlich seine Musikkarriere ein. Im Podcast "Talking Rock With Meltdown" erfahrt ihr weitere Details über die Autobiografie.