John Corabi stellt 'Your Own Worst Enemy'-Single vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexandra Gavillet
22.02.2022, 15:10

MÖTLEY CRÜE - John Corabi stellt 'Your Own Worst Enemy'-Single vor

Ex-MÖTLEY CRÜE-Sänger John Corabi präsentiert seinen neuen Solo-Track 'Your Own Worst Enemy'.
Weitersagen

Zuvor hatte der frühere MÖTLEY CRÜE-Frontmann bereits seine Single 'Cosi Bella (So Beautiful)' online gestellt. Am 14. Juni veröffentlicht Corabi, der auch schon bei THE DEAD DAISIES am Mikro stand, via Rare Bird Books seine Autobiografie "Horseshoes And Handgrenades". Das Buch schrieb John mit Hilfe des Historikers/Autors Paul Miles. Erzählt wird darin die Geschichte von Johns Großeltern und Eltern, die zu seiner Geburt führte. Das Buch geht zudem auf Corabis Kindheit und Jugend, seine Ehen und natürlich seine Musikkarriere ein.