News

News 15.01.2021, 11:25

MÖTLEY CRÜE - Feierlichkeiten zum 40.Jubiläum gestartet

MÖTLEY CRÜE feiern 2021 ihr 40-jähriges Bandjubiläum und haben sich zu diesem Zweck einige Aktionen ausgedacht.

MÖTLEY CRÜEs Fans sind dazu eingeladen, eine Geburtstagskarte vor Sonntag, dem 17. Januar 2021, auf dem Facebook-Profil der Band zu unterschreiben, wo es im Rahmen des Geburtstags weitere Ankündigungen geben wird. Alle Geburtstagsgrüße an und über die Band dürfen mit dem Hashtag #HappyBirthdayToCrüe markiert werden. Bassist Nikk Sixx kommentiert:

"In den Lyrics von 'Kickstart My Heart' heißt es: 'When we started this band / All we needed, needed was a laugh / Years gone by, I'd say we've kicked some ass.'

Für uns ging es immer um großartige Songs und Over-The-Top-Live-Shows. Die Fans waren immer direkt an unserer Seite. Ich weiß gar nicht, wo all die Jahre geblieben sind. Sie gingen vorbei wie im Flug. Was ich nicht vergessen kann, sind die Fans, die sich vom ersten Tag an über vier Jahrzehnte lang zu den CRÜEHEADS zählen und uns durch dick und dünn begleitet haben. Bei ihnen stehen wir in der Schuld und danken ihnen von ganzem Herzen.

Herzlichen 40. Geburtstag an uns alle."

Bands:
MÖTLEY CRÜE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos