News

News 30.08.2021, 15:08

MÖTLEY CRÜE - Ex-Sänger John Corabi veröffentlicht 'Cosi Bella (So Beautiful)'-Single

Sänger John Corabi (ex-MÖTLEY CRÜE, ex-THE DEAD DAISIES) meldet sich mit seinem neuen Track 'Cosi Bella (So Beautiful)' zurück.

John Corabis Single wurde von dem Frontmann zusammen mit Marti Fredriksen geschrieben und produziert. 'Cosi Bella (So Beautiful)' ist der erste Song einer ganzen Reihe von Singles. John berichtet über die Entstehung:

"'Cosi Bella (So Beautiful)' entstand während einer Schreibsession, die ich mit Marti für das Album "Burn It Down" von THE DEAD DAISIES abhielt. Ich hatte die erste Idee für die Strophe und einen Refrain, der aber nicht so richtig zum Song passte. Ich spielte ihn Marti vor und er mochte das Stück, hatte aber eine bessere Idee für den Refrain. Wir nahmen das mit meinem Handy auf, nur uns beide, wie wir die Melodie scatteten. Die DAISIES hörten es sich an, fanden aber, dass es nicht so richtig zu ihrem Format passte, also legte ich es eine Weile auf Eis. Nachdem ich die Band 2019 verließ, hörte ich mir einige der alten Ideen erneut an und nahm den Track auf."

Bands:
MÖTLEY CRÜE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos