Vinyl-Club gegründet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
05.03.2020, 10:29

METALLICA - Vinyl-Club gegründet

METALLICA stellen ihren neuen Vinyl-Club vor.
Weitersagen

Die Bandmitglieder sind selbst große Vinyl-Anhänger und wollen ihren Fans die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen und Erfahrungen über ihre Sammlung sowie Tipps zum Entdecken verlorener Schätze zu teilen. Anmelden können sich beim Vinyl-Club 2020 jedoch nur Mitglieder des METALLICA-Fanclubs "Fifth Member". Geboten werden ihnen u.a. auch Demos, Rough Mixes, Rare Cuts, Live-Raritäten uvm. von METALLICA, die bisher noch nicht auf Vinyl veröffentlicht wurden. Inklusive sind in der Mitgliedschaft eine Reihe von vier 7"-Platten und ein personalisierter Mitgliedsausweis. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns sehr, dieses neue Abenteuer zu starten, und ob ihr die Mitgliedschaft nur für euch oder einen Freund (das ist ein tolles Geschenk!) erwerbt, wir hoffen, dass ihr einen Riesenspaß daran habt, ein bisschen gutes altes Vinyl zu sammeln!"