Video des 'Delivering The Goods'-Covers mit Lars Ulrich an den Vocals aufgetaucht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
21.01.2019, 10:47

METALLICA - Video des 'Delivering The Goods'-Covers mit Lars Ulrich an den Vocals aufgetaucht

METALLICA coverten den JUDAS PRIEST-Klassiker 'Delivering The Goods'. Die Besonderheit: Schlagzeuger Lars Ulrich übernimmt den Gesang, wie ihr in einem Videomitschnitt sehen könnt.
Weitersagen

Der Clip zeigt die Band backstage während sie 'Delivering The Goods' von JUDAS PRIEST als Vorbereitung zu ihrem Konzert in Pittsburgh am 18. Oktober 2018 spielen. Schlagzeuger Lars Ulrich übernimmt bei dem Song zusätzlich die Rolle des Sängers. Dass Ulrich durchaus sogar mal als Frontmann in Frage gekommen wäre, zeigt eine Aussage des Ex-METALLICA-Mangers Jon Zazula in einem Interview von 2016. Zazula begründete dies mit dem zurückhaltenden Gesang von Hetfield in der Anfangszeit von METALLICA. Auch ARMORED SAINT-Sänger John Bush war damals einer der Top-Kandidaten für die Rolle des Frontmanns.

Wie METALLICA mit Lars Ulrich am Mikrofon klingen, erfahrt ihr hier im Video:

https://youtube.com/watch?v=_57Lep8SblM