Live-Video zu 'Halo On Fire' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
28.01.2019, 11:22

METALLICA - Live-Video zu 'Halo On Fire' ist online

METALLICA zeigen im Video die Live-Performance zum Song 'Halo On Fire'. Aufgezeichnet wurde das Ganze im BOK Center in Tulsa, Oklahoma.
Weitersagen

Es ist bereits der zweite Teil ihrer großen "WorldWired"-Tour, den METALLICA in Nordamerika spielen. Knapp zwei Jahre nach Release ihres letzten Albums "Hardwired...To Self Destruct" wurden nun professionelle Videoaufnahmen des Songs 'Halo On Fire' gemacht. Das Konzert fand am 18. Januar im BOK Center in Tulsa, Oklahoma statt und stellte mit knapp 20.000 Besuchern einen Zuschauerrekord für diese Location.

Ab Mai 2019 kommen die Metaller auch für einige Konzerte nach Europa:

10.05.19 CH-Zürich - Letzigrund
13.06.19 Köln - RheinEnergie-Stadion
06.07.19 Berlin - Olympiastadion
16.08.19 AT-Wien - Ernst-Happel-Stadion
23.08.19 München - Olympiastadion
25.08.19 Mannheim - Palastzelt Maimarktgelände

Vorfreude auf die Tour könnt ihr euch hier im Live-Video zu 'Halo On Fire' holen: