'Requiem For Mankind'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
03.07.2019, 13:11

MEMORIAM - 'Requiem For Mankind'-Lyric-Video ist online

MEMORIAM haben zum Titeltrack ihres neuen Albums "Requiem For Mankind" ein neues Lyric-Video veröffentlicht.
Weitersagen

Der Langspieler der Death-Metaller erschien am 21. Juni über Nuclear Blast und erreichte Position #20 der deutschen Albumcharts. Über den Song 'Requiem For Mankind' verraten die Musiker:

"Inhaltlich ist er mit der Beerdigung verbunden, die auf dem Album-Artwork selbst gezeigt wird. Es könnte auch ein Klagegesang über den Zustand der Welt sein, in der wir leben. Wir haben da genug Raum, damit ihr eure eigene Schlussfolgerung ziehen könnt! Musikalisch ist das ein weiterer Headbanger (scheinbar haben wir von denen viele auf dem Album) mit einem schönen, harten, tiefen Rumpeln zum Schluss. Das musste einfach der Titeltrack werden! Er hat dieses Old-School-Feeling, er klingt natürlich, er ist jetzt draußen und ihr müsst nur zuhören, absorbieren und headbangen! Viel Spaß!"