Rise To Power" auf Platz #10 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
15.02.2023, 9:15

MEMORIAM - Rise To Power" auf Platz #10 der deutschen Albumcharts

MEMORIAM erreichten mit ihrem aktuellen Langspieler "Rise To Power" den zehnten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

Zudem landeten MEMORIAM in der Schweiz auf Platz #19 der dortigen Albumcharts und im Vereinigten Königreich auf Position #9 der Rock-/Metal-Charts. In UK und der Schweiz handelt es sich sogar um den höchsten Chart-Einstieg in der Bandgeschichte. Die Death-Metaller freuen sich:

"Wir sind absolut begeistert, dass wir es mit unserem neuen Album "Rise To Power" in die Charts geschafft haben. Das ist ein phänomenaler Erfolg, auf den wir sehr stolz sind. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei geholfen haben, dies zu erreichen. Vielen Dank an alle, die das Album gekauft haben. Wenn ihr noch kein Exemplar habt, dann holt es euch, solange ihr noch könnt.
Onwards.
MEMORIAM 2023"