News


Pic: Tommaso Ottomano

News 07.10.2022, 14:46

MÅNESKIN - 'The Loneliest'-Single enthüllt

MÅNESKIN stellen heute ihren neuen Track 'The Loneliest' ins Netz.

Der MÅNESKIN-Song ist eine klassische Rockballade, über die Sänger Damiano verrät: "Wir freuen uns so sehr, dass ihr endlich 'The Loneliest' hören könnt. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, es ist ein persönlicher Song, aber ich hoffe, ihr könnt euch alle auf eure eigene Art damit identifizieren. Wir haben gestern Abend eine kleine Überraschungsshow in London gespielt und 'The Loneliest' zum ersten Mal live aufgeführt, und eure Reaktion hat uns so viel bedeutet! Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns, in dem wir rund um den Globus getourt sind und Fans auf Konzerten und Festivals auf der ganzen Welt getroffen haben, von Japan über Amerika bis nach Europa und darüber hinaus, und wir können es kaum erwarten, bis 2023 weiter zu touren und mehr Musik zu veröffentlichen!"

Bands:
MÅNESKIN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos