'Honey (Are You Coming?)'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
01.09.2023, 8:40

MÅNESKIN - 'Honey (Are You Coming?)'-Single veröffentlicht

MÅNESKIN melden nach ihrem aktuellen Album "Rush!" mit ihrer brandneuen Single 'Honey (Are You Coming?)' zurück.
Weitersagen

Den MÅNESKIN-Track 'Honey (Are You Coming?)' könnt ihr euch unten im Lyric-Video genehmigen. Die italienische Rockband wird ihren neuen Track auch am 12. September bei den MTV VMAs performen. Bei der Preisverleihung ist die Combo aus Rom für ihre Single 'The Loneliest' in der Kategorie "Best Rock" nominiert.

Bassistin Victoria DeAngelis verrät über die neueste Single ihrer Truppe: "Wir schrieben den Song direkt nach der letzten Tour. Wir waren noch voller Energie vom Touren und Reisen. Den Track komponierten wir zwischen London und Los Angeles. Wir sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis und denken, dass es für uns etwas ziemlich Neues ist."

Beim Lyric-Clip zu 'Honey (Are You Coming?)' führten Michele Formica und Alessio Hong Regie. Produziert wurde der Clip von Anna Carrubba (Goofy Studio). Unter diesem Link findet ihr das Stück auf den gängigen Musikplattformen.

Live könnt ihr MÅNESKIN im Rahmen ihrer "Rush! World Tour" am 3. September in Hannover (EXPO Plaza) erleben. Das aktuelle Album "Rush!" ist am 20. Januar über Epic Records erschienen.

Die "Rush!"-Tracklist:

01 Own My Mind
02 Gossip (feat. Tom Morello)
03 Timezone
04 Bla Bla Bla
05 Baby Said
06 Gasoline
07 Feel
08 Don’t Wanna Sleep
09 Kool Kids
10 If Not For You
11 Read Your Diary
12 Mark Chapman
13 La Fine
14 Il Dono Della Vita
15 Mammamia
16 Supermodel
17 The Loneliest

Viel Spaß mit MÅNESKIN und ihrem neuen Lyric-Video zu 'Honey (Are You Coming?)'!