'Gossip' feat. Tom Morello veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metaworks Photography / Terje Johansen
16.01.2023, 9:16

MÅNESKIN - 'Gossip' feat. Tom Morello veröffentlicht

MÅNESKIN stellen ihre neue Single 'Gossip' vor, bei der sie Unterstützung von Tom Morello (RAGE AGAINST THE MACHINE) bekamen.
Weitersagen

Der MÅNESKIN-Song ist teil des kommenden Albums "RUSH!", das am 20. Januar auf den Markt kommt. Frontmann Damiano verrät im Namen der jungen italienische Rockband über die Zusammenarbeit mit Tom Morello:

"Tom Morellos unglaubliche Erfahrung erlaubte es uns, zu lernen, wie man an Tracks arbeitet, ohne sie zu zerdenken. Wir können ihm gar nicht genug dafür danken, dass er uns bei diesem Track unterstützt hat. Es ist eine Ehre für die gesamte Band!"

Tom ergänzt: "Als ich hörte, dass es da eine Rockband aus Italien gibt, die überall durch die Decke geht, meinte ich: 'Ehrlich? Komm schon!' Als ich sie dann aber live spielen sah, hauten sie mich um. Sie sind unapologetisch laut, sexy und ROCKEN und sie verdienen es, die Fahne für eine jüngere Rock-And-Roll-Generation hochzuhalten. Ich jammte mit ihnen in ihrem Studio in Hollywood, es ist eine tolle Band. Sie spielen alle großartig, schreiben sehr gute Songs, sie sind mit ihren Fans auf eine tiefe und bedeutungsvolle Weise verbunden und wenn man sie live sieht, dreht die Menge durch!"

Viel Spaß mit 'Gossip'!