'Slasher With A Broken Heart'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Venla Shalin
03.09.2021, 8:55

MÄRVEL - 'Slasher With A Broken Heart'-Video veröffentlicht

MÄRVEL melden sich passend zur ABBA-Reunion mit dem Musikvideo zu ihrem Song 'Slasher With A Broken Heart' zurück.
Weitersagen

Der MÄRVEL-Song wurde von ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog und ihrem niederländischen Stalker inspiriert. Das schwedische Rock-Trio MÄRVEL veröffentlicht den Track als Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Gitarrist/Sänger The King verrät über 'Slasher With A Broken Heart':

"In diesem Song geht es um die Beziehung zwischen der ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog und ihrem Stalker, Gert van der Graaf. Nachdem er sich Hals über Kopf in Agnetha verliebt hatte, kaufte Gert das Haus neben dem des Superstars und die beiden wurden schließlich irgendwie ein Paar. Doch dich in deinen Stalker zu verlieben, ist nicht gerade eine gute Art, eine Beziehung zu beginnen, und als Agnetha sich schließlich von Gert trennte, drehte er komplett durch. Er war so irre wie ein Messerstecher mit gebrochenem Herzen. Es endete alles mit 'someone standing in the bushes behind your house' (dt.: jemandem, der im Gebüsch hinter deinem Haus steht)... Selbst für einen unheimlichen Stalker ist Einsamkeit ein furchtbares Gefühl. Das ist etwas, das alle Menschen betrifft. Ich finde das interessant und es inspirierte mich, diesen Song zu schreiben."

Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://youtube.com/watch?v=6GS81RqzWmA

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId