News

News 03.09.2021, 10:55

MÄRVEL - 'Slasher With A Broken Heart'-Video veröffentlicht

MÄRVEL melden sich passend zur ABBA-Reunion mit dem Musikvideo zu ihrem Song 'Slasher With A Broken Heart' zurück.

Der MÄRVEL-Song wurde von ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog und ihrem niederländischen Stalker inspiriert. Das schwedische Rock-Trio MÄRVEL veröffentlicht den Track als Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Gitarrist/Sänger The King verrät über 'Slasher With A Broken Heart':

"In diesem Song geht es um die Beziehung zwischen der ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog und ihrem Stalker, Gert van der Graaf. Nachdem er sich Hals über Kopf in Agnetha verliebt hatte, kaufte Gert das Haus neben dem des Superstars und die beiden wurden schließlich irgendwie ein Paar. Doch dich in deinen Stalker zu verlieben, ist nicht gerade eine gute Art, eine Beziehung zu beginnen, und als Agnetha sich schließlich von Gert trennte, drehte er komplett durch. Er war so irre wie ein Messerstecher mit gebrochenem Herzen. Es endete alles mit 'someone standing in the bushes behind your house' (dt.: jemandem, der im Gebüsch hinter deinem Haus steht)... Selbst für einen unheimlichen Stalker ist Einsamkeit ein furchtbares Gefühl. Das ist etwas, das alle Menschen betrifft. Ich finde das interessant und es inspirierte mich, diesen Song zu schreiben."

Bands:
MÄRVEL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos