'Turn The Page'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Barbara Stiller
02.12.2022, 10:52

MÄRVEL - 'Turn The Page'-Single ist online

MÄRVEL veröffentlichen im kommenden Jahr ihre Compilation "Double Decade" auf 2LP. Vorab könnt ihr heute den Track 'Turn The Page' streamen.
Weitersagen

Nachdem MÄRVEL im April ihre neunte Studioplatte "Graces With Malice" rausbrachten, bereitet sich das schwedische Trio nun auf sein 20. Bandjubiläum vor und steht zu diesem Zwecke mit "Double Decade" in den Startlöchern. Die Compilation kommt am 24. Februar 2023 bei The Sign Records raus. Wie die Combo berichtet, wurde 'Turn The Page' gewissermaßen vom schwedischen Königshaus inspiriert:

"Der Song wurde von der Art inspiriert, wie der schwedische König Carl XVI Gustav seine Untreue/Affäre auf der Inselgruppe von Stockholm behandelte, indem er sagte, dass er und die Königin einfach die Seite umblättern würden. Du musst kein Monarch sein, um den Wert zu erkennen, einfach ohne Bitterkeit und Reue im Leben weitermachen zu können. Denn das Leben ist zu kurz, um einen Groll zu hegen."