'Catch 22'-Musikvideo feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.03.2023, 12:00

MÄRVEL - 'Catch 22'-Musikvideo feiert Premiere

MÄRVEL stellen bei uns erstmalig den brandneuen Videoclip zum Song 'Catch 22' ihrer Doppel-Vinyl-Compilation "Double Decade" vor. Film ab!
Weitersagen

Das 'Catch 22'-Musikvideo wurde von Linnéa Thorslund & Esmeralda Sejdovic gedreht. Der Song ist neben 'Turn The Page' eine der beiden neuen Kompositionen auf der im Februar erschienenen Doppel-Vinyl-Compilation "Double Decade" von MÄRVEL, die auf zwei Jahrzehnte Bandgeschichte der Punk-Hardrocker aus Linköping zurückblickt.

MÄRVEL kommentieren 'Catch 22' folgendermaßen: "Manchmal kannst du dich noch sehr anstrengen, und doch klemmst du dir letztendlich deinen Bart im Briefkasten ein oder verlierst deine Hose in einem Schulbus voller Idioten, die dich auslachen. Du kannst einfach nicht gewinnen. Und manchmal findest du dich auch in einer Beziehung wieder, in der ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt, aber trotzdem nicht ohne den anderen existieren könnt."

'Catch 22' wurde während den Studio-Sessions für das Album "Graces Came With Malice" aufgenommen. Wir fühlten, dass der Song nicht wirklich zur Thematik des Albums passte, aber er war trotzdem stark, weshalb wir ihn auf besondere Art und Weise hervorheben wollten. Indem wir ihn auf "Double Decade" gepackt haben, blicken wir gleichzeitig zurück und nach vorne. Wie ein Rückspiegel, der nach vorne zeigt."

Viel Spaß mit dem 'Catch 22'-Videoclip!

Band: MÄRVEL