'Thundersmith'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Kobra And The Lotus (Pic: Dan Sturgess/Sturge Media)
18.09.2019, 14:33

KOBRA AND THE LOTUS - 'Thundersmith'-Lyric-Clip ist online

KOBRA AND THE LOTUS packen kurz vor der Veröffentlichung ihres "Evolution"-Albums das Lyric-Video zum Track 'Thundersmith' aus.
Weitersagen

Frontfrau Kobra Paige verrät über den Song des kanadischen Hardrock-Quintetts: "Die Gitarren-Licks sind groovy und der Beat ist hymnisch. Ich schrieb meine Gesangslinien über meinen Weg in der Musikindustrie als Frau, die im Alleingang eine Band leitet. Das ist meine Art, zu sagen, dass ich noch nicht aufgegeben habe. Ich bin, was ich bin. Ich richte mich immer wieder auf, egal was passiert. Ich bin stolz auf mich, ich werde weiterhin ich selbst sein, und das sollten wir alle."

Am 20. September kommt "Evolution" via Napalm Records in die Läden.