Kobra Paige zeigt 'Thank You'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
19.12.2023, 14:34

KOBRA AND THE LOTUS - Kobra Paige zeigt 'Thank You'-Video

KOBRA AND THE LOTUS-Sängerin Kobra Paige stellt ihre neue Solo-Single 'Thank You' im Musikvideo vor.

Weitersagen

Das 'Thank You'-Video der KOBRA AND THE LOTUS-Frontfrau Kobra Paige wurde von der gemeinnützigen Organisation FACTOR (The Foundation Assisting Canadian Talent On Recordings) finanziert. Die kanadische Stiftung unterstützt das Wachstum und die Entwicklung der kanadischen Musikindustrie. Der Track ist ein Vorbote des kommenden Soloalbums von Kobra Paige. Die Sängerin meldet sich im Folgenden selbst zu Wort:

"'Thank You' resultiert aus einer Sache, die größer ist als ich und es gehört der ganzen Welt. Das hört ihr auch im Song und ihr seht es schließlich auch im Musikvideo. Für das, was wir sind, gesehen zu werden, ist ein menschliches Bedürfnis. Daher kann auch das kleinste Zeichen menschlicher Güte Großes bewirken. Ich selbst kann bezeugen, dass eine nette Geste ein anderes Leben verändern oder sogar retten kann. Den Song möchte ich zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen, weil diese Zeit des Jahres für viele Menschen schwierig sein kann. Ich hoffe, das Stück kann euch durch die dunkelsten Stunden führen. Es ist kein Weihnachtslied, sondern ein ehrliches Stück voller Hoffnung und Menschlichkeit."

Zudem ist Kobra Paige FACTOR sehr dankbar für die Finanzierung des 'Thank You'-Videos und möchte mit dem Song im Folgenden Geld für die Child Rescue Coalition sammeln. Diese Charity-Organisation rettet Kinder vor Kinderhandel und sexuellem Missbrauch. Unter diesem Link könnt ihr 'Thank You' streamen und downloaden.

Viel Spaß mit dem 'Thank You'-Video von KOBRA AND THE LOTUS-Frontfrau Kobra Paige!