Kobra Paige streamt Solo-Single 'Love What I Hate'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
16.10.2023, 13:21

KOBRA AND THE LOTUS - Kobra Paige streamt Solo-Single 'Love What I Hate'

KOBRA AND THE LOTUS-Frontfrau Kobra Paige stellt mit 'Love What I Hate' ihre erste Solo-Single für euch ins Netz.
Weitersagen

Nachdem KOBRA AND THE LOTUS eine vierjährige Pause eingelegt hatten, meldet sich Sängerin Kobra Paige mit dem Track 'Love What I Hate' wieder zurück. Der Song ist ein Vorbote ihres kommenden Soloalbums und wurde von Grammy-Preisträger Brian Howes produziert. Auch Mischer Neal Avron und Chris Gehringer, der sich um das Mastering kümmerte, sind Grammy-Gewinner. Ihr findet den Track auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Kobra Paige verrät über ihren neuen Song: "'Love What I Hate' hat schon seit langer Zeit darauf gewartet, sein Leben zu leben, und ich bin so verdammt glücklich, dass nun die Zeit für diesen Song gekommen ist, zu glänzen! Das Stück schrieb ich in Nashville mit Blair Daly, einem fantastischen Songwriter und langjährigem Freund. Ich musste darüber schreiben, wie es ist, von dem Gedanken, nicht genug zu sein, vollkommen aufgefressen und abhängig zu sein. Diese tiefe Scham, die daher rührt, wenn du dich aus diesem Fluch nicht befreien kannst. Selbstsabotage vom Feinsten! Blair holte diesen Geist aber wie ein verdammter Ghostbuster aus mir heraus und wir bannten ihn auf Papier."

Kobras Hauptband KOBRA AND THE LOTUS veröffentlichte zuletzt im Jahr 2019 ihr Studioalbum "Evolution" bei Napalm Records. Unser Review findet ihr unter diesem Link.

Viel Spaß mit 'Love What I Hate' von KOBRA AND THE LOTUS-Frontfrau Kobra Paige!