News


Pic: Ester Segarra

News 07.05.2020, 12:54

KATATONIA - Konzert-Livestream am 9. Mai

KATATONIA spielen am 9. Mai um 20:00 Uhr ein Konzert im Studio Gröndahl und streamen die komplette Show im Internet.

Die Show, so KATATONIA, soll die Fans ein wenig über die ausgefallenen Konzerte hinwegtrösten: "Da wegen der aktuellen Covid-19-Situation viele Festivals und Shows, die KATATONIA spielen wollten, verlegt werden müssen, wollte die Band ihre Fans auf der Welt nicht enttäuschen und deshalb wurde nun eine Live-Show aus dem Studio Gröndahl am 9. Mai bestätigt. Die Band feiert dabei die Live-Premiere dreier Songs vom Album "City Burials". Wir sind stolz, ankündigen zu können, dass der Live-Stream von keinem Geringeren als David Castillo professionell gemischt wird!"

Tickets für den Live-Stream gibt es für jeweils zehn Euro an dieser Stelle. Wenn ihr beim Live-Stream nicht dabei sein könnt, lässt sich die Show mit einem gekauften Ticket aber auch bis einschließlich zum 15. Juni nachträglich streamen, so oft ihr wollt.

Bands:
KATATONIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos