Konzert mit Ex-Mitgliedern K.K. Downing, Ripper Owens und Les Binks für 3. November angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Dorignac
17.09.2019, 13:19

JUDAS PRIEST - Konzert mit Ex-Mitgliedern K.K. Downing, Ripper Owens und Les Binks für 3. November angekündigt

Die ehemaligen JUDAS PRIEST-Mitglieder K.K. Downing, Tim "Ripper" Owens und Les Binks richten zusammen mit David Ellefson (MEGADETH) ein einmaliges Konzert im K.K.'s Steel Mill in Wolverhampton aus.
Weitersagen

K.K. Downing (Gitarre), Les Binks (Schlagzeug) und Tim "Ripper" Owens (Gesang) werden am 3. November 2019 in Wolverhampton (UK) gemeinsam mit MEGADETH-Bassist David Ellefson "ein Set voller PRIEST-Klassiker" spielen.

Die einmalige Show in K.K.'s Steel Mill wird ein komplettes Band-Set von Ellefsons SLEEPING GIANTS-Band enthalten, gefolgt von dem PRIEST-Set mit Downing, Binks und Owens. Der ehemalige IRON MAIDEN-Sänger Blaze Bayley wird den Abend eröffnen. Darüber hinaus wird das Stahlwerk auch eine spezielle VIP-Veranstaltung im Vorfeld der Show beinhalten, bei der die Teilnehmer zu einer "More Life With Deth"-Buch-Signierstunde und einem persönlichen Frage-Antwort-Happening mit Ellefson, Downing und Ellefsons "More Life With Deth"-Co-Autor Thom Hazaert eingeladen werden. Moderiert wird dieses Event von Mark Eglinton, dem Co-Autoren der jüngsten Memoiren "Heavy Duty Days And Nights In Judas Priest" von Downing.

K.K. Downing kommentiert: "Ich freue mich sehr, dass ich gebeten wurde, mit David Ellefson von MEGADETH ein einzigartiges und besonderes Konzert zu geben, um die Veröffentlichung seines neuen Buches "More Life With Deth" zu feiern. Das Konzert wird auch die Gelegenheit bieten, erneut mit einigen sehr lieben und talentierten Metal-Legenden aus der Vergangenheit zu spielen. Die Kombination dieser Ikonen wird es uns sicherlich ermöglichen, eines der aufregendsten Konzerte dieses Jahres zu geben, so dass es nicht unangebracht wäre, dies das ultimative arschtretende 'MegaPriest'-Fest zu nennen, das man sich nicht entgehen lassen sollte."