"Kill Or Get Killed!"-Album erscheint im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Goodguychady
25.01.2019, 13:30

IRON SAVIOR - "Kill Or Get Killed!"-Album erscheint im März

IRON SAVIOR melden sich am 8. März mit dem neuen Langspieler "Kill Or Get Killed!" zurück.
Weitersagen

Gitarrist/Sänger Piet Sielck verrät zur Inspiration für die Platte: "Wir hatten einfach mal Lust auf was Neues, und ich ließ mich von dem Buch "Der Stern der Pandora", einem Sci-Fi-Roman, in dem es um die Vernichtung der Menschheit durch eine außerirdische Zivilisation geht, inspirieren."

Mit 'Eternal Quest' ist bereits eine Auskopplung im Stream verfügbar, die ihr euch unten anhören könnt.

Die "Kill Or Get Killed!"-Tracklist:

1. Kill Or Get Killed
2. Roaring Thunder
3. Eternal Quest
4. From Dust And Ruble
5. Sinner Or Saint
6. Stand Up And Fight
7. Heroes Ascending
8. Never Stop Believing
9. Until We Meet Again
10. Legends Of Glory
11. Sin City (Bonus)