Jan-Sören Eckert wird während Krebstherapie von Jan Bünning ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
03.02.2020, 14:26

IRON SAVIOR - Jan-Sören Eckert wird während Krebstherapie von Jan Bünning ersetzt

IRON SAVIOR-Bassist Jan-Sören Eckert ist an Krebs erkrankt und unterzieht sich nach einer Operation nun einer Chemotherapie. Live springt so lange Jan Bünning (PARAGON) ein.
Weitersagen

Jan-Sören (Foto r.) selbst teilte in einem Facebook-Post mit: "Tja... da ist dann der Moment gekommen an dem man feststellt, dass man vom Zuschauer zum Hauptdarsteller in einer Krankenhaus-Ärzte-Story geworden ist. Niemand glaubt, dass es einen selbst trifft, bis es soweit ist... ;-)

Kurz gesagt: Ich habe Krebs, wurde operiert und mache jetzt eine Chemotherapie mit extrem guter Aussicht auf komplette Heilung. Das führt allerdings dazu, dass ich meine Tätigkeit bei IRON SAVIOR während der kommenden vier Monate nicht aktiv auf der Bühne ausüben kann.

Damit die vier im Februar geplanten Auftritte nicht ausfallen müssen, haben wir uns nach einer passenden Vertretung für mich umgesehen und konnten glücklicherweise unseren alten Weggefährten Jan Bünning, den Bassisten der Hamburger Band PARAGON, für diese Aufgabe gewinnen. An dieser Stelle vielen Dank an Jan. Danke, dass Du hier einspringst!

Liebe Freunde/Fans:

Bitte unterstützt die Jungs ordentlich mit eurer positiven Energie bei den Auftritten! HEAVY METAL NEVER DIES

I’ll be back! Jan-S. Eckert"

Alles Gute, Jan-Sören!