Neue Single 'The Conjurer' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
22.03.2021, 9:39

INSOMNIUM - Neue Single 'The Conjurer' veröffentlicht

INSOMNIUM präsentieren ihre brandneue Single 'The Conjurer' in einem dazugehörigen Musikvideo.
Weitersagen

Die finnischen Melodic-Death-Metaller INSOMNIUM melden sich mit einer brandneuen Single namens 'The Conjurer' zurück. Das dazugehörige Musikvideo von Regisseur Vesa Ranta zum Song könnt ihr euch untenstehend ansehen. Ihr aktuelles Album "Heart Like A Grave" hatte die Band im Oktober 2019 veröffentlicht.

INSOMNIUM-Sänger/Bassist Niilo Sevänen kommentiert: "Wir waren während der Pandemie nicht untätig. 'The Conjurer' ist eine tragische Geschichte von eifersüchtiger und brennender Liebe, die ein neues Kapitel für INSOMNIUM aufschlägt. Eine monumentale Komposition von Markus Vanhala, die ihren Höhepunkt in einem dahinschwebenden Doppel-Gitarrensolo erreicht. Das winterliche Musikvideo wurde in den traumhaften Landschaften Nordfinnlands von Regisseur Vesa Ranta und seinem Team gedreht. Mehr wird folgen..."

INSOMNIUM sind:

Markus Hirvonen - Schlagzeug
Ville Friman - Gitarre
Niilo Sevänen - Gesang, Bass
Markus Vanhala - Gitarre
Jani Liimatainen - Gitarre, Vocals

Seht das 'The Conjurer'-Musikvideo hier: