'Sangre' mit neuen Bandmitgliedern Marcos Leal, Sal Dominguez und Jess Dehoyos veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P. Dorignac IV
18.01.2019, 10:37

ILL NINO - 'Sangre' mit neuen Bandmitgliedern Marcos Leal, Sal Dominguez und Jess Dehoyos veröffentlicht

ILL NIÑO stellen mit 'Sangre' ihren ersten neuen Song seit fünf Jahren vor und präsentieren gleichzeitig drei neue Bandmitglieder.
Weitersagen

Frontmann Marcos Leal, Rhythmusgitarrist Sal Dominguez und Gitarrist Jess Dehoyos freuen sich, nun Teil der Band zu sein. Schlagzeuger Dave Chavarri kommentiert die Trennung von Cristian Machado (v.), Ahrue Luster (g.) und Diego Verduzco:

"Manchmal ist in einer Band zu sein genauso wie verheiratet sein - manchmal leben sich Menschen auseinander und sind nicht mehr auf der gleichen Ebene, und dann wird eine Trennung unausweichlich. Wir wünschen unseren früheren Mitgliedern alles Gute für ihre Musikkarrieren."