Marc Rizzo kehrt zur Band zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Bloom
08.10.2021, 15:01

ILL NINO - Marc Rizzo kehrt zur Band zurück

ILL NIÑO dürfen sich über die Rückkehr des Gitarristen Marc Rizzo (ex-SOULFLY) freuen.
Weitersagen

Das ILL NIÑO-Gründungsmitglied spielte nach seinem Ausstieg 18 Jahre lang bei SOULFLY. Von Letzteren trennte sich Rizzo im Sommer offiziell, weil er eigener Aussage nach während der Covid-19-Krise keinerlei Unterstützung finanzieller oder persönlicher Art bekommen hatte. Während eines YouTube-Livestreams am 6. Oktober verriet Marc über seine musikalische Zukunft:

"Wir werden es bald öffentlich machen, ich nehme einige Sachen für das neue ILL NIÑO-Album auf. Und ich bin total aufgeregt. Es ist jetzt eine ganz andere Band als 2002, als ich wegging. Ich freue mich also sehr darauf, mit diesen Jungs zu arbeiten. Ich werde in naher Zukunft mit ihnen auf Tour gehen. Sie werden das schon sehr bald bekanntgeben. Ja, ich trete der Band wieder bei, was fantastisch ist."