'This Is Over'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
06.05.2022, 13:02

ILL NINO - 'This Is Over'-Single ausgekoppelt

ILL NIÑO stellen einen neuen Track namens 'This Is Over' vom kommenden Langspieler "IllMortals" vor.
Weitersagen

Die ILL NIÑO-Platte erscheint am 10. Juni via Break Silence Music (BSM). Über die neue Single verrät Sänger Marcos Leal: "'This Is Over' vermittelt die Botschaft, Kontrolle über die Negativität von außen zu erlangen, die dein alltägliches Leben zerstören kann. Von den dunkelsten Formen der Belästigung und Verletzungen der Privatsphäre durch Andere bis hin zu den schlimmsten Selbstzweifeln und Ängsten in uns selbst, werden wir alle Opfer davon, auf die eine oder andere Art, aber die Wut und Aggression, die ihr in diesem Songtext und der Musik hört, sind meine eigene Art der Therapie, mein eigener Weg, die Kontrolle zu übernehmen und zu sagen, dass es jetzt reicht. Ich bitte euch dringend, ebenfalls die Kontrolle zu übernehmen, euch der Negativität in eurem Leben zu stellen, und euren eigenen Weg der Therapie zu finden."