News


Pic: Jim Hubbard

News 14.09.2021, 19:36

FAITH NO MORE, MR. BUNGLE - Mike Patton kämpft mit mentalen Problemen

FAITH NO MORE und MR. BUNGLE sagen ihre für den Herbst geplanten US-Shows ab, da Sänger Mike Patton sich um sein psychisches Wohlergehen kümmern muss.

Der FAITH NO MORE-/MR. BUNGLE-Frontmann (Foto Mitte) erklärt die Entscheidung mit folgenden Worten: "Leider muss ich mitteilen, dass ich wegen mentaler Gesundheitsprobleme nicht die angesetzten Termine mit FAITH NO MORE und MR. BUNGLE wahrnehmen kann. Ich habe Probleme, die durch die Pandemie noch schlimmer wurden und die mich gerade herausfordern. Ich denke nicht, dass ich das geben kann, was ich an diesem Punkt geben müsste und ich werde nicht weniger als 100 Prozent geben. Ich entschuldige mich bei unseren Fans und hoffe, es bald wieder gutmachen zu können. Die Bands unterstützen mich in dieser Entscheidung und wir freuen uns, das auf eine gesunde Art durchstehen zu können."

Alles Gute, Mike!

Bands:
FAITH NO MORE
MR. BUNGLE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos