'Revolution'-Single mit Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rayon Richards
13.08.2021, 13:32

EQUILIBRIUM - 'Revolution'-Single mit Video veröffentlicht

EQUILIBRIUM melden sich mit dem brandneuen Track 'Revolution' zurück.
Weitersagen

EQUILIBRIUM nächste Studio-Scheibe ist aktuell noch in Arbeit und wird voraussichtlich 2022 via Nuclear Blast erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch nun die erste Single 'Revolution' genehmigen. Mastermind René 'Berthammer' Berthiaume dazu:

"Während wir weiterhin an unserem neuen Musikalbum arbeiten, nahmen wir uns nun die Freiheit, schon jetzt eine neuen Song und ein neues Musikvideo zu veröffentlichen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich, da es unsere folkigen Wurzeln perfekt mit unserem aktuellen Stil verbindet. Der Moment, in dem wir endlich wieder auf die Bühne gehen können, kommt immer näher und wir können es gar nicht erwarten, unser Material auch live spielen zu können!"

Da EQUILIBRIUMs zweites Studioalbum "Sagas" schon seit Jahren auf Vinyl ausverkauft ist, legen die Pagan-Metaller die Platte als limitiertes sandsteinfarbenes Vinyl und gold-braun marmoriertes Vinyl neu auf. Die "Sagas"-Wiederveröffentlichung erscheint am 12. November.