"Zenith"-Album erscheint Ende April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
30.01.2019, 10:09

ENFORCER - "Zenith"-Album erscheint Ende April

ENFORCER melden sich am 26. April mit ihrem neuen Studioalbum "Zenith" zurück.
Weitersagen

Gitarrist Jonathan Nordwall gibt auf "Zenith" sein Album-Debüt bei ENFORCER. Gitarrist/Sänger Olof Wikstrand kommentiert:

""Zenith" ist auf jeden Fall unser bislang ambitioniertestes Projekt. Ich schätze, dass wir insgesamt über zweieinhalb Jahre für dessen Songs, Produktion und Aufnahmen aufgewandt haben. Wir sind einfach überglücklich, das Album endlich von der Kette lassen zu können. Nehmt euch in Acht, der 'Zenith Of The Black Sun' erwartet euch."

Das Schlagzeug für "Zenith" wurde in den Soundtrade Studios in Stockholm aufgenommen, alle anderen Recordings fanden in den Hvergelmer Studios in Arvika statt. Die Band selbst produzierte die Platte. Das Cover-Artwork von Velio Josto könnt ihr euch bereits anschauen.

ENFORCER sind:

Olof Wikstrand - Gesang, Gitarre
Jonas Wikstrand - Schlagzeug, Piano, Keyboard
Tobias Lindqvist - Bass
Jonathan Nordwall - Gitarre