'Running In Menace'-Neuaufnahme mit Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cintia Regueiro
18.01.2023, 13:09

ENFORCER - 'Running In Menace'-Neuaufnahme mit Video veröffentlicht

ENFORCER stellen eine neu aufgenommene Version ihres Songs 'Running In Menace' vor.
Weitersagen

Der ENFORCER-Track wurde in seiner Original-Variante 2010 veröffentlicht und erscheint nun in einer frischen 2023er Version. Das Musikvideo wurde während der Europatournee der schwedischen Band im Frühling 2022 gedreht. Sänger/Gitarrist Olof Wikstrand verrät:

"Letztes Jahr hatten wir eine Instagram-Abstimmung über euren liebsten Albumsong, den wir normalerweise nicht spielen. Und der Gewinner war 'Running In Menace'. Wir beschlossen also nicht nur, ihn in unser Set aufzunehmen, sondern wir nahmen ihn auch während eines Soundchecks in Warschau neu auf und stellten ein Tourvideo dazu zusammen. Hoffentlich gefällt es euch allen!"