Zwei Bandmitglieder an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
15.07.2021, 15:52

BUCKCHERRY - Zwei Bandmitglieder an Covid-19 erkrankt

BUCKCHERRY müssen einige Live-Shows in den USA absagen, nachdem zwei nicht namentlich genannte Mitglieder der Band positiv auf Covid-19 getestet wurden. Gute Besserung!
Weitersagen

Die kalifornischen Rocker enthüllten die Corona-Erkrankungen zweier nicht namentlich genannter Mitglieder von BUCKCHERRY heute in einem offiziellen Statement: "An die Fans - Wir haben soeben herausgefunden, dass zwei unserer Bandmitglieder positiv auf Covid-19 getestet wurden. Aus Vorsicht und für die Sicherheit aller Beteiligten werden wir alle Shows bis zum 30. Juli in Columbus absagen, um den beiden die Möglichkeit zu geben, sich in Quarantäne zu begeben und sich zu erholen. Wir wissen, dass das eine große Enttäuschung ist, bitte wisst, dass die Sicherheit unserer Fans das wichtigste für uns ist und wir werden unser Möglichstes tun, um die neun Shows vor diesem Datum neu anzusetzen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Umstände. Bitte behaltet eure Tickets und bleibt dran für weitere Informationen."

Gute Besserung den beiden Betroffenen!

Ihr aktuelles Studio-Album "Hellbound" haben BUCKCHERRY am 25. Juni über Round Hill Records veröffentlicht.