'Summer Of 69'-Cover im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christopher Devargas
26.07.2023, 8:48

BUCKCHERRY - 'Summer Of 69'-Cover im Video

BUCKCHERRY stellen ihr 'Summer Of 69'-Cover im dazugehörigen Video vor. Der Track stammt im Original von Bryan Adams.
Weitersagen

Beim BUCKCHERRY-Video zu 'The Summer Of 69' führten Mike Watts und Tom Flynn die Regie. Den Covertrack veröffentlichten die Rocker als Bonus auf ihrem aktuellen Studioalbum "Vol. 10". Die Scheibe ist seit dem 2. Juni erhältlich. Unser Review zur Platte findet ihr an dieser Stelle. Die Band nahm ihren zehnten Langspieler in den Sienna Studios in Nashville auf. Marti Frederiksen produzierte "Vol. 10".

Wie Frontmann Josh Todd berichtet, sind alle BUCKCHERRY-Mitglieder große Bryan-Adams-Fans: "Ich glaube, jede Band kennt diese Songs, bei denen man sich einfach wünscht, man hätte sie selbst geschrieben. Das hier ist einer dieser Songs. Ich liebe ihn schon seit den Achtzigern. Dieser Song ist einfach perfekt, und aus diesem Grunde haben wir ihn auch aufgenommen. Wir steigerten das Tempo ein bisschen. Dann kommt noch meine Stimme dazu und plötzlich klingt es wie ein richtig guter BUCKCHERRY-Song."

Viel Spaß mit BUCKCHERRY und ihren 'Summer Of 69'-Cover!