Josh Todd mit Coronavirus infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christopher Devargas
13.06.2022, 8:29

BUCKCHERRY - Josh Todd mit Coronavirus infiziert

BUCKCHERRY-Frontmann Josh Todd steckte sich mit Covid-19 an, weshalb die Band ein Konzert absagen und einige weitere verschieben musste.
Weitersagen

BUCKCHERRY veröffentlichten am 11. Juni via Social Media die schlechten Nachrichten und erklärten, dass ihr Sänger (Foto Mitte) plötzlich Krankheitssymptome zeigte: "An die Fans: Kurz vor dem Beginn der Show am vergangenen Abend in Riverside fing Josh an, sich auf der Bühne krank zu fühlen und merkte, dass er das Konzert nicht beenden können würde. Er kehrte zum Bus zurück und machten einen Covid-Schnelltest, der positiv war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, werden euch aber bald wiedersehen!"

Gute Besserung, Josh!