News

News 19.03.2020, 20:13

BLAZE BAYLEY - 'Fight Back'-Musikvideo von "Live In Czech" veröffentlicht

BLAZE BAYLEY veröffentlicht sein neues Live-Album "Live In Czech" am 3. April 2020 und zeigt heute das Video zum Song 'Fight Back'.

Das neue Live-Album des ehemaligen IRON MAIDEN-Frontmanns (Gesang auf "The X Factor" und "Virtual XI") erscheint nach derzeitigem Stand am 3. April 2020 über sein eigenes Label Blaze Bayley Recording. Die Scheibe wurde im Rahmen von BLAZE BAYLEYs diesjähriger "Tour Of The Eagle Spirit" aufgezeichnet, für die der Sänger im September 2019 zwei Shows im Melodka Club im tschechischen Brünn spielte. Sie beide wurden schließlich für "Live In Czech" auf CD und DVD mitgeschnitten.

Untenstehend könnt ihr euch mit dem Live-Clip zum Song 'Fight Back' einen Eindruck von "Live In Czech" verschaffen.

Für die Produktion des Audio-Teils des Albums zeichnete Gitarrist Chris Appleton (ABSOLVA) verantwortlich, während Rich Pembridge sich um den visuellen Teil kümmerte und Akirant Illustration für das Artwork verantwortlich zeichneten. "Live In Czech" wird als Doppel-CD und Doppel-DVD erscheinen und zusätzlich einen Behind-The-Scenes-Film mit dem Titel "The Road To Brno" beinhalten.

Die "Live In Czech"-Tracklist:

1. The Dark Side Of Black
2. A Thousand Years
3. Dark Energy 256
4. The World Is Turning The Wrong Way
5. Human
6. Together We Can Move The Sun
7. Solar Wind
8. Virus
9. Life Goes On
10. Fight Back
11. Silicon Messiah
12. The Day I Fell To Earth
13. Eagle Spirit
14. Calling You Home
15. Stare At The Sun
16. Man On The Edge
17. Futureal
18. The Clansman

Seht das 'Fight Back'-Live-Video hier:

Bands:
BLAZE BAYLEY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos