"Pace Per Sempre"-Tourdaten abgesagt bzw. verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Boris Breuer
16.02.2022, 13:00

BETONTOD - "Pace Per Sempre"-Tourdaten abgesagt bzw. verlegt

BETONTOD müssen aufgrund der aktuellen Lage ihre "Pace Per Sempre"-Konzerte teils absagen, teils verlegen.
Weitersagen

Beinahe alle BETONTOD-Shows, die für März und April geplant waren, werden ersatzlos abgesagt. Lediglich die Konzerte in Berlin und Stuttgart werden auf einen späteren Zeitpunkt und auch räumlich in eine andere Location verschoben. Die Band kommentiert:

"Liebe Leute,

Bedauerlicherweise müssen wir Euch mitteilen, dass die anstehende PACE PER SEMPRE Tour im März/April wegen der immer noch anhaltenden Corona Situation nicht stattfinden kann.

Die aktuelle Lage lässt leider keinerlei Planung zu um eine Tour unter halbwegs normalen Umständen stattfinden zu lassen.

Die Enttäuschung ist groß, da wir Euch leider (bis auf Stuttgart & Berlin !!!! ) keine Ersatztermine anbieten können. Wir haben für die zweite Jahreshälfte noch Termine in anderen Städten geplant – Hier warten wir jedoch erst einmal die kommenden Wochen ab wie sich alles weiter entwickelt.

GANZ WICHTIG:

Das Konzert in STUTTGART wird auf den 10.06.2022 verschoben und findet nun im Universum statt. Das Konzert in BERLIN wird auf den 22.10.2022 verschoben und findet nun im Columbia Theater statt. Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Alle anderen Konzerte fallen leider wie oben beschrieben ersatzlos aus. Bereits erworbene Tickets für die nun abgesagte Tour werden erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."

BETONTOD live:

10.06.22 Stuttgart - Universum
22.10.22 Berlin - Columbia Theater