News

News 19.10.2020, 12:56

ATREYU - 'Save Us'-Video ist online

ATREYU stellen ihren neuen Clip zum Track 'Save Us' vor.

Produziert wurde ATREYUs neues Musikvideo von John Feldmann. Die Metalcore-Combo verrät über den Song: "'Save Us' ist nicht nur eine Überlegung darüber, wo wir musikalisch stehen, sondern auch ein Spiegel der Welt in diesem merkwürdigen Moment unserer Zeit. Wir beschlossen, die machtvolle Botschaft mit einem der härteren Songs zu koppeln, die wir je geschrieben haben. Diese Song fühlt sich wie die Hymne an, die wir alle gerade brauchen. Für uns ist das ein Aufruf zum Handeln, um das Feuer in uns selbst zu entfachen. Wir können damit anfangen, eine große Veränderung herbeizuführen - aber nur, wenn wir zuerst in uns hinein sehen."

Bands:
ATREYU
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos