'Legendary' mit Hyro The Hero veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Spinefarm Records
06.04.2021, 10:49

ATREYU - 'Legendary' mit Hyro The Hero veröffentlicht

ATREYU und HYRO THE HERO stellen ihren neuen Track 'Legendary' vor.
Weitersagen

ATREYUs Partner HYRO THE HERO ist für seine Verschmelzung von Rock und Rap bekannt und holte sich für seine neue Single 'Legendary' Unterstützung bei der Metalcore-Combo. Geschrieben wurde der Song von Hyro, Matt Good, ATREYU-Leadsänger Brandon Saller, Dan Jacobs und Travis Miguel. 'Legendary' ist die erste Auskopplung aus HYRO THE HEROs kommendem Mixtape "Kids Against The Monsters". Brandon Saller berichtet:

"Vor etwa sieben Jahren hat ein guter Freund, Fred Archambault, Hyro zum ersten Mal auf meinen Radar gebracht. Seitdem habe ich ein Auge darauf gehabt, was er macht. Letzten Sommer waren wir mit ihm auf dem Disrupt Festival und er hat mich mit seiner Show komplett umgehauen. Seine Energie war unglaublich und wir haben uns sofort verstanden. Als sich die Gelegenheit ergab, mit ihm einen Track aufzunehmen, habe ich nicht gezögert. Dieser Song hat so eine großartige Atmosphäre und so viel Kraft. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein."