News

News 05.03.2021, 09:59

ATREYU - "Baptize"-Album erscheint im Juni

Nachdem ATREYU bereits die beiden neuen Singles 'Warrior' und 'Underrated' geteilt hatten, kündigt die Band nun für den 4. Juni ihre neue Studioplatte "Baptize" über Spinefarm Records an.

Über den Song 'Warrior' feat. Travis Barker verraten ATREYU: "Das ist ein Track über Beharrlichkeit und darüber, niemals aufzugeben. Wir hoffen, der Song kann ein Puzzle-Teil sein, das den Menschen hilft zu verstehen, dass wir ALLE das Potential haben, wahre Größe zu erreichen."

Das Stück 'Underrated' kommentiert die Combo: "Wir mussten uns schon immer selbst beweisen. Uns wurde nie etwas geschenkt und wir haben auch keine Abkürzungen genommen. Wir haben nie 'den leichten Weg' beschritten. Nach mehr als zwei Jahrzehnten setzen wir immer noch unser Zeichen."

Die "Baptize"-Tracklist:

01. Strange Powers Of Prophecy
02. Baptize
03. Save Us
04. Underrated
05. Broken Again
06. Weed
07. Dead Weight
08. Catastrophe
09. Fucked Up
10. Sabotage Me
11. Untouchable feat. Jacoby Shaddix (PAPA ROACH)
12. No Matter What
13. Oblivion feat. Matt Heafy (TRIVIUM)
14. Stay
15. Warrior feat. Travis Barker

Bands:
ATREYU
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos