Arbeit an neuer Musik soll 2020 beginnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emelie Lager
05.06.2019, 16:39

ATREYU - Arbeit an neuer Musik soll 2020 beginnen

Laut Gitarrist Travis Miguel wollen ATREYU nächstes Jahr mit den Arbeiten an ihrem nächsten Langspieler beginnen.
Weitersagen

In einem aktuellen Interview mit der "Mike James Rock Show" auf dem Slam Dunk Festival vergangenen Monat äußerte sich ATREYU-Gitarrist Travis Miguel über die Pläne seiner Band zum nächsten Studioalbum. Den Aussagen von Miguel nach zu urteilen beginnen die Arbeiten am Nachfolger der 2018 erschienenen "In Our Wake"-Scheibe im kommenden Jahr 2020.

"Aktuell konzentrieren wir uns hauptsächlich darauf, so viel wie nur irgendwie möglich zu touren", so Miguel im Interview. "(...) deshalb werden wir wahrscheinlich im neuen Jahr damit anfangen, über den Schreibprozess für ein neues Album nachzudenken... Zu diesem Zeitpunkt werden wir vom Touren ziemlich fertig sein und es wird ein guter Zeitpunkt sein, um anzufangen."

Band: ATREYU