ROCK HARD FESTIVAL 2014
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
22.07.2014, 22:00

ORPHANED LAND, MONSTER MAGNET, DEAD LORD, MIDNIGHT, SÓLSTAFIR, TESLA, ROXXCALIBUR, SCREAMER, PRETTY MAIDS, ZODIAC, DECAPITATED, INSOMNIUM, ANNIHILATOR, NOCTURNAL, TRIPTYKON, CARCASS, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, OBITUARY, IRON SAVIOR, TESTAMENT, SACRED REICH

ROCK HARD FESTIVAL 2014

Story
Gelsenkirchen, Amphitheater6. - 8. Juni 2014Das Dutzend ist voll!Es ist vollbracht! Unsere kleine "Familienfeier", die 2003 zum ersten Mal im Gelsenkirchener Amphitheater stattfand,  ist auch im zwölften Jahr ein voller Erfolg gewesen. Auf den Rängen war es so voll wie niemals zuvor, der Wettergott verschonte uns dankenswerterweise mit den zwischendurch befürchteten Unwettern, und die Absage von Megadeth vermochte die fabelhafte Stimmung im weiten Rund und auf dem Zeltplatz nicht ansatzweise zu trüben. Die perfekt eingespielte Crew, die wie immer extrem entspannte und hilfsbereite Security und natürlich die besten Festivalbesucherinnen und -besucher des Planeten machten das ROCK HARD FESTIVAL 2014 zu einer perfekten Vorschau auf das, was uns eines Tages im Rock«n«Roll-Himmel erwartet. Halleluja!
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!