THOSE WERE THE DAYS: Offenbach, 18.11.1985
Hintergrund Banner
Kolumne
1 Minute
25.02.2023, 9:57

GARY MOORE, MAMA'S BOYS

THOSE WERE THE DAYS: Offenbach, 18.11.1985

Story
Beim Lesen von Gary Moores Biografie kommen unweigerlich Erinnerungen an seine Gastspiele in Deutschland während der Achtziger auf. Nachdem der Virtuose bereits 1984 beim Monsters Of Rock abgeräumt hatte, erfolgte sein endgültiger kommerzieller Durchbruch mit dem Album „Wild Frontier“. Das Rhein-Main-Gebiet war dabei seit Moores Anfangstagen ein gutes Pflaster. Später nahm er auch sein Blues-Livealbum in der Festhalle auf. Nach seinen Gastspielen im Frankfurter Zoom und im Volksbildungsheim ging es 1985 auf die andere Mainseite, wo er später noch fünf weitere Male auftrat.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!