»Was soll das alles mit Nazi-Rock zu tun haben?«
Hintergrund Banner
Special
10 Minuten
22.07.2014, 22:00

BÖHSE ONKELZ - »Was soll das alles mit Nazi-Rock zu tun haben?«

Story
Interview mit Stephan WeidnerStephan Weidner galt in der Öffentlichkeit lange als Sprachrohr, Macher und gefragtester Mann der BÖHSEN ONKELZ. Seit der Reunion hat er sich spürbar zurückgenommen und überlässt im Sinne eines demokratischen Bandgefüges seinen Kollegen bereitwillig das Scheinwerferlicht. Im Gespräch wirkt er aufgeräumt und souverän, auch wenn sich manche Dinge im Zusammenhang mit den ONKELZ – Stichwort Presse – scheinbar nie ändern werden.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Anzeige
alt
Truckfighters: Neues Album & auf Tour!
Die lebenden Fuzz-Legenden und Meister des Grooves sind zurück - mit „Masterflow“, ihrem ersten Album seit einem Jahrzehnt. Das knallt!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Anzeige
alt
Hol dir Rock Hard im digitalen Abo
erhalte aktuellste News aus der Welt des Rock und Metal * stöbere durch 40 Jahre RH-Geschichte * bleibe über deine Lieblings-Künstler:innen informiert