Der Wettergott ist ein Metaller!
Hintergrund Banner
Titelstory
1 Minute
27.06.2017, 22:00

ASPHYX, DEMON, OPETH, D-A-D, CANDLEMASS, ROSS THE BOSS, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA, MANTAR, DIRKSCHNEIDER, BLUES PILLS, SECRETS OF THE MOON, EXODUS, BEHEMOTH, NIGHT DEMON, THE DEAD DAISIES

Der Wettergott ist ein Metaller!

Story
Was für ein Jubiläum! Bei der 15. Auflage unseres kleinen Familienevents blitzte, donnerte und regnete es wie blöde in den umliegenden Ortschaften, aber gottlob nicht wirklich oft im kuscheligen Amphitheater. Abgesehen von einigen wenigen Schauern war das Wetter gut, die Bands sehr gut und ihr wie in jedem Jahr ziemlich unglaublich. Auf den nächsten Seiten findet ihr den Rückblick aufs diesjährige ROCK HARD FESTIVAL in Wort und Bild, und natürlich haben wir uns neben den einzelnen Auftritten auch wieder ausführlich dem Geschehen hinter der Bühne gewidmet. An dieser Stelle sei ebenfalls auf die Mediathek des „WDR Rockpalast“ verwiesen, wo ihr die bewegten Bilder zu einem wieder mal tollen Pfingst-Wochenende findet. Wir sehen uns im nächsten Jahr, versprochen!
Weitersagen
Mehr zu den Bands