Review

Reviews

OBITUARY

Live

Ausgabe: RH 131

Passend zur anstehenden Europa-Tour veröffentlichen Roadrunner eine Live-Scheibe der Florida-Death Metal-Heroes OBITUARY, die prinzipiell keine Wünsche offen läßt: Der Sound ist ziemlich roh und scheint nicht allzu sehr überarbeitet worden zu sein, die Songauswahl ist recht gelungen (auch wenn man für meinen Geschmack mehr von "The End Complete", DEM Obi-Album schlechthin, hätte draufpacken können), die Club-Atmosphäre kommt rüber. Und über grandiose Riffmassaker wie 'Threatening Skies', 'Kill For Me', 'Back From The Dead', 'Slowly We Rot' oder 'I'm In Pain' muß man wohl keine Worte mehr verlieren. Wer auf Live-Alben steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Autor:
Frank Albrecht
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos