Review

Reviews 8.0

GRIM REAPER

Fear No Evil

Ausgabe: RH 12

Wenn mich eine Band im letzten Jahr überrascht hat, war das mit Sicherheit GRIM REAPER: 180.000 verkaufte LPs weltweit, Platzierungen in den amerikanischen Bestsellercharts (höchste Position: 73) und eine ausverkaufte Clubtour durch die Staaten vor jeweils 2.000 bis 3.000 Fans - und das alles als englische Independent-Band!!! Wenn das Debütalbum schon so große Erfolge verbuchen konnte, müßte GRIM REAPER mit "FNE" eigentlich der Durchbruch gelingen (obwohl ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann), denn die neue LP hält in jeder Beziehung mindestens den Standard des Debuts, Stücke wie 'Fear No Evil', 'Let The Thunder Roar' oder 'Final Scream' (mit dem originellsten Intro des Jahres - hört's euch unbedingt mal an!) sind meiner Meinung nach sogar noch stärker. Eine runde 8.

Autor:
Götz Kühnemund
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos