Review

Reviews

DORO

Für immer

Label: Rare Diamonds/Rough Trade
Dauer: 71:35
Erscheinungsdatum: 27.10.2017
Ausgabe: RH 366

Auf ihrem Label Rare Diamonds Productions will DORO künftig Platten für den Kreis ihrer Die-hard-Fans veröffentlichen - und genau eine solche ist die Compilation „Für immer“. Die Scheibe vereint sämtliche bisher von der Sängerin veröffentlichten Songs in (größtenteils) deutscher Sprache. Neben wohlbekannten Nummern wie Kaiser Boris´ Favorit ´Für immer´, ´Herzblut´ oder ´Tausend Mal gelebt´ finden sich hier auch Raritäten wie das bisher ungehörte ´Seelied´ oder ´Helden´, die Coverversion des David-Bowie-Stücks ´Heroes´. Ganz eindeutig ist eine Sammlung 19 deutschsprachiger Songs, davon ein Großteil Balladen, nichts für den Gelegenheitshörer, der sich ab und zu ganz gern mal ´ne DORO-Scheibe reinzieht. Große Fans der Rockröhre werden an „Für immer“ aber sicher Freude haben.

Autor:
Alexandra Michels
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos