Review

Reviews

DIO

Holy Diver - Live

Ausgabe: RH 229

(113:56)

Schon wieder eine Live-Scheibe von DIO? Nun gut, die Tour, auf der DIO den kompletten Meilenstein 'Holy Diver' sang, rechtfertigt durchaus eine Veröffentlichung, aber eigentlich auf einem etwas höheren Niveau, als es 'Holy Diver - Live' bietet. Die Produktion der Doppel-CD hat manchmal gutklassigen Bootleg-Charakter, und leider muss man sagen, dass DIO teilweise schon besser gesungen hat als bei dieser in London aufgezeichneten Show. Tight gespielt sind die Songs allemal, auch Sabbath-Klassiker wie ´Sign Of The Southern Cross´ und ´Heaven And Hell´ sowie die Rainbow-Hits ´Long Live Rock´n´Roll´ und ´Man On The Silver Mountain´.

Insgesamt ist 'Holy Diver - Live' ein akzeptables Werk; man hätte aus dieser Classic-Show aber mehr machen können.

Autor:
Jenny Rönnebeck
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos