'Melancholy Angel' ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann (Promo)
03.04.2023, 14:29

VISIONS OF ATLANTIS - 'Melancholy Angel' ausgekoppelt

VISIONS OF ATLANTIS stellen ihren Song 'Melancholy Angel' vom Live-Album "Pirates Over Wacken" vor.
Weitersagen

Die VISIONS OF ATLANTIS-Platte ist am 31. März bei Napalm Records erschienen und wurde beim Auftritt der Symphonic-Metal-Band auf dem Wacken Open Air 2022 aufgenommen. Die Band verrät über "Pirates Over Wacken":

"Wacken hat einfach etwas magisches. Vielleicht ist es der kollektive Glauben, dass dies der heilige Boden des Heavy Metal ist. Vielleicht stimmt das auch einfach. Vielleicht verströmt das eine bestimmte Energie auf den Bühnen und den Feldern dieses besonderen deutschen Ortes. Das war für uns wieder etwas ganz Besonderes und die Emotionen überwältigten uns mehrmals während der Show. Nichts ist für immer, aber Erinnerungen schon. Danke Wacken, dass ihr uns zu einem Teil eurer Legende gemacht habt."

Die "Pirates Over Wacken"-Tracklist:

  1. Master The Hurricane
  2. A Life Of Our Own
  3. Clocks
  4. The Silent Mutiny
  5. In My World
  6. A Journey To Remember
  7. Pirates Will Return
  8. Heroes Of The Dawn
  9. Clemi's Speech
  10. Freedom
  11. Melancholy Angel
  12. Legion Of The Seas
  1. Master The Hurricane
  2. A Life Of Our Own
  3. Clocks
  4. The Silent Mutiny
  5. In My World
  6. A Journey To Remember
  7. Pirates Will Return
  8. Heroes Of The Dawn
  9. Clemi's Speech
  10. Freedom
  11. Melancholy Angel
  12. Legion Of The Seas