'Clocks'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann
09.01.2023, 15:20

VISIONS OF ATLANTIS - 'Clocks'-Video veröffentlicht

VISIONS OF ATLANTIS-Fans dürfen sich über einen neuen Clip zum Song 'Clocks' freuen.
Weitersagen

Das VISIONS OF ATLANTIS-Album "Pirates", auf dem sich auch 'Clocks' befindet, enterte 2022 die Top 20 der offiziellen deutschen Albumcharts. Das Video zu 'Clocks' widmet die Symphonic-Metal-Band ihren treuen Fans. Sängerin Clémentine Delauney kommentiert:

"Wir freuen uns so sehr, ein Video zu 'Clocks' veröffentlichen zu können, da wir diesen Song lieben und auch schnell merkten, dass er einer der Lieblingssongs unserer Fans geworden ist! Wir merkten das an den Reaktionen des Publikums, wenn wir den Song im vergangenen Jahr live spielten! Hier ist also eine Darstellung dessen, wie es aussehen kann, das Leben als Pirat zu genießen, während man sich daran erinnert, dass die Uhr tickt... lasst uns 2023 zu einem goldenen Jahr machen!"