"Sisters Of The Moon"-EP kommt Ende Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.01.2021, 9:52

TRIAL (SWE) - "Sisters Of The Moon"-EP kommt Ende Januar

TRIAL (SWE) veröffentlichen am 29. Januar eine Zwei-Track-EP namens "Sisters Of The Moon" via Metal Blade.
Weitersagen

Im Video-Teaser geben euch TRIAL (SWE) einen kleinen Eindruck von ihrer neuen EP. Enthalten sind zwei Cover von FLEETWOOD MAC und BLACK SABBATH. Die EP wurde im Sommer 2020 aufgenommen und stellt den neuen Sänger Arthur W. Andersson (ex-AIR RAID) vor. Die Band kommentiert:

"Mit 'Sisters…' zollen wir einer der größten Bands aller Zeiten unseren Tribut, den mächtigen MAC. Unsere Version unterscheidet sich vom Original mit unseren Gitarrenduellen und dem durchdringenden Gesang. Es ist eine Seite von TRIAL (SWE), die ihr noch nie zuvor gehört habt. Und was das SABBATH-Cover betrifft, für uns hat es am meisten Sinn gemacht, 'Die Young,' auszuwählen, weil es einfach der geilste Song auf "Heaven And Hell" ist. Diese Version ist näher am Original und wir sind absolut happy darüber, beide Songs mit euch teilen zu dürfen."

Die "Sisters Of The Moon"-Tracklist:

1. Sisters Of The Moon
2. Die Young